Eine gute Antwort wäre:

Sie werden wahrscheinlich folgende Werte verwenden:

  1. Tachoanfangsstand,
  2. Tachoendstand und
  3. die Gallonen von Benzin, die verbraucht wurden.

Spezifikationen für die Klasse Auto

Professionelle Programmierer entwerfen die Klassen, die sie brauchen, sorgfältig, bevor sie mit dem Kodieren anfangen. Mit gut entworfenen Klassen lässt es sich viel leichter programmieren, und das Programm hat weniger Bugs. Objektorientiertes Design besteht in dem Entscheiden für was Klassen gebraucht werden, welche Daten sie enthalten und wie sie sich verhalten werden. Alle diese Entscheidungen werden dokumentiert (aufgeschrieben) und dann überprüft. Wenn etwas nicht richtig aussieht, wird es verbessert, noch bevor mit dem Programmieren begonnen wird. Lassen Sie uns das mit unserer Klasse Auto tun.


Auto

Eine Klasse, die Meilen pro Gallone berechnet.

Variablen

Konstruktoren

Methoden

Betrachten Sie die Parameterliste für den Konstruktor:

int startTacho, int endTacho, double galls

Das heißt, dass der Konstruktor mit drei Datenelementen aufgerufen werden muss: einem int, einem weiteren int und einem double.

FRAGE 2:

Kann eine main() Methode ein Auto-Objekt erzeugen?

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